Karsten Kreutz - 1kk1  
Start
Willkommen auf unserer Homepage,
Danke für ihren Besuch.
Wir sind zwei Praktikanten (14 Jahre alt) für die es nicht immer Arbeit gibt, aber in unseren freien Minuten arbeiten wir an dieser Homepage.

Die Ersteller dieser Homepage sind
Enrico Lorsche und Karsten Kreutz.
Email: karsten@1kk1.de
ERROR
Die im rechten Frame enthaltenen Buttons veränderten beim Anklicken den Frame in die entsprechende Seite, nicht die Seite.
Behebung: Alleine hierfür 5 Minuten
Impressum
Diese Seite - www.1kk1.de" - wurde erstellt und ins Netz gestellt von:
Karsten Kreutz - geb. 04.03.1993
Assenheimer Str. 29
61184 Karben
Tel: 06039 / 93 82 91 0 gesch: 06039 / 44 44 4
email: karsten@1kk1.de

gesetzlicher Vertreter und rechtlicher Eigentümer der Seite ist:
Axel Kreutz
Assenheimer Str. 29
61184 Karben
Tel: 06039 / 93 03 69 gesch: 06039 / 44 44 4
email: kreutz@tsa-gmbh.de

Haftungshinweis:
Wir distanzieren uns ausnahmslos und ausdrücklich von jeglichen Inhalten der Seiten, die Sie durch einen Link von dieser Seite aus erreicht haben. Für alle Links von unseren Seiten auf andere Seiten im Internet gilt somit: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns deren Inhalte NICHT zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Banner, Buttons und Links führen. Für die auf den gelinkten Seiten angebotenen Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. Diese Einschränkung gilt gleichermaßen auch für Fremdeinträge in von uns eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Mailinglisten usw.

Bitte beachten Sie:
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Für den Fall, dass auf dieser Webseite möglicherweise Schutzrechte verletzt werden, d. h. unter anderem gegen fremde Marken- oder Urheberrechte verstoßen wird, werden Sie gebeten, dies uns umgehend per E-Mail mitzuteilen. Es wird dann sofort die beanstandete Passage gelöscht oder abgeändert werden.
Eine anwaltliche Abmahnung zur Beanstandung der Schutzrechtsverletzung ist daher nicht notwendig und die damit verbundenen Kosten werden von uns nicht erstattet. Auf Grund der zuvor gemachten Zusage besteht keine Veranlassung, mit Hilfe eines Anwalts oder in irgend einer anderen Form , die Verletzung fremder Rechte zu rügen bzw. abzumahnen. Es fehlt an einem entsprechenden Rechtsschutzbedürfnis.
Sollte dennoch ohne vorherige Kontaktaufnahme eine anwaltliche Abmahnung erfolgen, haben Sie, bzw. der Abmahnende, die damit verbundenen Kosten allein zu tragen.
´